Kingdom Come Deliverance Komplettlösung Nebenquest: Ein Freund in der Not ...

Kingdom Come Deliverance Komplettlösung Nebenquest: Ein Freund in der Not …

Heinrich trifft in Sasau auf seine beiden Freunde Fritz und Matthäus. Die beiden wurden im Kloster zusammen geflickt und stehen nun hoch in den Schulden. Um das zu ändern, brauchen die zwei Taugenichtse Arbeit.

Keine Arbeit aber hohe Schulden

Während seiner Reisen begegnet Heinrich zwei Freunden aus Skalitz, Fritz und Matthäus. Sie haben den Überfall auf ihr Heimatdorf schwer verwundet überlebt. Um zu regenerieren schickte man sie ins Kloster zu Sasau. Außerdem schulden sie dem Kloster eine Unsumme, die sie nicht tilgen können, ohne eine ordentliche Arbeit. Beide sind Schreiner, ein Beruf der zumindest in Rattay und Sasau nicht gefragt zu sein scheint. Heinrich bietet sich an für die Freunde nach Arbeit zu schauen. Bevor er aufbricht, verspricht er Fritz und Matthäus noch, dass er Theresa von ihnen grüßt.

Werbung

Theresa weiß Rat

Bei einem Abstecher zur Rattayer Mühle geht Heinrich Theresa besuchen und erzählt vom Unglück der beiden. Theresa hat eine Idee, wo Arbeit für die beiden Skalitzer zu finden sein könnte. Der Müller aus Ledetschko leidet unter seinem Alter und könnte kräftige Hände sicher gebrauchen. Mit diesem Wissen reitet Heinrich nach Ledetschko und sucht die dortige Mühle auf. Der Müller Oliver sucht in der Tat neue Helfer und zwei Schreiner kommen ihm eindeutig gelegen. Heinrich verspricht dem alten Müller, dass die beide gute Arbeit leisten und Oliver ist bereit die beiden zu bezahlen.

Kingdom Come Deliverance Komplettlösung Nebenquest: Ein Freund in der Not ...

Mehr Unheil

Mit der guten Nachricht zieht Heinrich nach Sasau und trifft seine Freunde vor der Schenke. Die beiden bedanken sich bei Heinrich, bedauern jedoch, dass sie Heinrich keine Anerkennung geben können. Bevor die beiden sich auf nach Ledetschko machen, redet Heinrich noch kurz mit Fritz. Von ihm erfährt Heinrich von einer Schlägerei zwischen Fritz, Matthäus und einem Mönch aus dem Kloster.

Was die Prügelei für Folgen mit sich trägt erfahrt ihr in einer späteren Nebenquest.

Das könnte Dir auch gefallen (Amazon Partnerprogramm):

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen