Kingdom Come: Deliverance erhält Modding Tools

Kingdom Come: Deliverance erhält Modding Tools

Warhorse Studios und Deep Silver haben heute mit dem Patch 1.9.3 Modding für Kingdom Come: Deliverance ermöglicht.

Durch die neuen Modding Möglichkeiten können Spieler neue Elemente in das Spiel setzten, bestehende Objekte austauschen, neue Quests erstellen und überarbeitete Grafiken erzeugen.

Werbung

Das ganze wird zentral über NexusMod geführt. Hier finden Interessierte ein Wiki inklusive Tutorials für den ersten eigenen Mod.

Artikelbild und Video: Warhorse Studios

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen