cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Guides, Walkthroughs, Tipps und Tricks

Wach auf, Samurai! Willkommen in Night City, V. Das dystopische Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 nimmt euch mit auf eine Reise durch die Stadt eurer Träume. Ihr begegnet in Night City ausgehend von eurem Lebenspfad – also Nomad, Street Kid oder Corpo – unterschiedlichen Persönlichkeiten und Entscheidungen.

Entsprechend große Aufgaben und Abenteuer erwarten euch vom Spieldurchlauf zum nächsten. Wir bieten euch eine Übersicht unseres Walkthroughs und dem, was wir erlebt haben. Darüber hinaus haben wir zum Game einige Tipps und Tricks zusammengetragen, die euch einen Start in Night City erleichtern sollen. Wer zudem mehr über die Welt und seine Charaktere erfahren möchte, findet unter dem Walkthrough eine Verlinkung zur umfangreichen Lore von Night City, die wir für euch zusammengetragen gaben. Wir übernehmen keine Garantie auf Vollständigkeit.

Tipps und Tricks für einen guten Start

Cyberpunk 2077: Guides, Walkthroughs, Tipps und Tricks
Schau dir hier unsere Tipps & Tricks zum Einstieg in die Welt von Cyberpunk an

Walkthrough – Unser Walk durch Cyberpunk 2077

Hier werden nach und nach Guides, Walkthroughs und Tipps und Tricks zu Cyberpunk 2077 ergänzt. Diese Seite befindet sich im Aufbau und ist noch nicht beendet.

Neugierig geworden? Stöbert doch auf unseren Lore-Seiten zu Cyberpunk 2077, um mehr über Charaktere, Gangs, Fraktionen, Lebenspfade und noch viel mehr Hintergrundinfos zu erfahren!

Artikelbild, Screenshots, Artworks & Video: CD Projekt Red