Morgan Blackhand Profil Cyberpunk 2020
Morgan Blackhand

Cyberpunk 2077: Der Solo Morgan Blackhand

Morgan Blackhand ist ein wiederkehrende Figur durch das Cyberpunk-Universum und kann in Cyberpunk 2077 als V’s Kindheitsheld gewählt werden. Weiter ist er Mike Pondsmiths eigener Solo-Spieler-Charakter in Cyberpunk 2020.

Cyberpunk 2077 wird für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt und erscheint am 16. April 2020.

Morgan Blackhand in der bisherigen Geschichte

Morgan Blackhand ist ein so genannter Solo: ein Auftrags-Killer, Söldner und Bodyguard. Durch konstantes Training und mehrere Kampfeinsätze entwickeln Solos ein Gespür für Gefahr. Die dadurch resultierende Fähigkeit Schaden abzuwehren ist beinahe übermenschlich. Außerdem sind die meisten Solos Ex-Militär. Durch eine Vielzahl an Einsätzen wurden ihre Köper so schwer verwundet, dass sie mittlerweile mehr Maschine als Mensch sind.

Jedoch ist Morgan eine Ausnahme, da er über weit weniger Modifikationen verfügt als andere Solos. Seinen Beinamen bekommt Blackhand durch seine schwarzen Cyber-Arm. Darüber hinaus fängt der pragmatische Söldner seine Ziele lieber lebend, anstatt sie einfach umzubringen. In 2020 entschließt sich Blackhand seinen Dienst bei Militech zu beenden und arbeitet seitdem auf freiberuflicher Basis. Weiter hat er einen Ratgeber zu Waffen geschrieben namens „Blackhand’s Street Weapons 2020“.

In 2020 stürmte Blackhand zusammen mit Rock-Legende Johnny Silverhand das Arasaka Gebäude, um den vierten Corporate-Krieg zu beenden.

Morgen Blackhand in Cyberpunk 2077

Morgan Blakchand ist in Cyberpunk 2077 einer der drei wählbaren Kindheitshelden von V. Weitere sind Johnny Silverhand und Saburo Arasaka. Ob und wie Morgan sonst in Cyberpunk 2077 vorkommt, ist bisher unklar.

Cyberpunk 2077 wird für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt und erscheint am 16. April 2020.

WERBUNG: Cyberpunk 2077 als Collector’s und normale Edition jetzt bei Amazon vorbestellen:

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen