cyberpunk 2077 adam smasher logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Der Cyborg Adam Smasher

In dem Trailer The Gig zeigt CD Projekt Red kurz den Cyborg Adam Smasher in Cyberpunk 2077. Der komplett maschinisierte Solo ist eine bekannte Figur im Cyberpunk-Universum. Er ist der Rivale von Morgan Blackhand und arbeitet für den Arasaka Konzern.

Vorsicht dieser Artikel beinhaltet Spoiler zu Cyberpunk 2077!

Werbung

Adam Smasher in Cyberpunk 2020

Adam Smasher wuchs als Street Kid in New York auf und verbrachte seine frühen Jahre mit kleineren Gaunereien. Er schloss sich früh einer Gang an und danach dem Militär, als seine Gang gewaltsam aufgelöst wurde.

Nach einigen Jahren wurde er unehrenhaft aus dem Militär entlassen für schlechtes Benehmen und fing an in New York als Söldner zu arbeiten. Mit den schnellen Jobs und dem schnellen Geld konnte sich Adam Ausrüstung, Waffen und Drogen leisten. Doch eines Tages nahm er den falschen Job an und wurde von ein paar Raketen getroffen und seine Mitstreiter nahmen was von ihm übrig war mit nach New York.

Dort bekam Samsher ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Leben in einem Stahlkörper und lebenslangen Dienst für einen Konzern oder den Tod.

Jahre später hatte sich Smasher einen Namen als Söldner gemacht, vor allem durch seine Brutalität und die hohen Zivilistenopfer. Im krassen Kontrast steht Morgan Blackhand zu dem Cyborg. Smasher hat über die Jahre eine große Rivalität gegenüber Blackhand entwickelt, vor allem aus der Diskussion heraus, welcher der bessere Solo ist und ob Fleisch besser als Metall ist oder nicht.

Morgan Blackhand Profil Cyberpunk 2020
Morgan Blackhand

Jedoch wurde der psychophatische Cyborg bislang von Blackhand stets ignoriert, was ihn natürlich noch wütender macht.

Während des vierten Konzernkrieges wurden seine Zeiten als Söldner jedoch von seinen Wohltätern gestrichen und er wurde vollzeit als Soldat für den Konzern verpflichtet. Das kam Smasher gerade recht, denn Morgan Blackhand steht bei Militech unter Vertrag.

Cyberpunk 2077: Der Cyborg Adam Smasher

Weiter musste sich Blackhand nun Smasher wegen der Rivalität der zwei Konzerne stellen. Während der Kämpfe im Arasaka Turm verletzte Smasher Shaitan und tötete den Rockerboy Johnny Silverhand. Zuletzt wurde er im zerfallenden Arasaka Turm im Kampf gegen Morgan Blackhand gesehen.

Adam Smasher in Cyberpunk 2077

In dem Trailer The Gig zeigt dieser Adam Smasher, welcher weiterhin treu dem Arasaka Konzern dient. Dabei trägt Smasher einen komplett neuen Körper und besitzt dabei die neuste Arasaka Technologie.

Weiter soll er seinen Platz in Cyberpunk 2077 gefunden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ixl31324UxE

Artikelbild, Screenshots & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen