cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: Kerry Eurodyne: Samurais Gitarrist

Kerry Eurodyne ist ein Gitarrist und Frontmann der Band Samurai. Weiter ist er ein weiterer Sänger der Band neben Johnny Silverhand gewesen.

Nachdem sich Kerry von der Band in 2008 getrennt hat, versuchte er sich in einer Solo-Karriere. Weiter trat er öfter zusammen mit Johnny auf, der kurze Zeit später auch ein Solo-Projekt verfolgte.

Werbung

Auch wie Silverhand ist Eurodyne ein Rockerboy.

Ob Kerry Eurodyne eine Rolle in Cyberpunk 2077 spielt, ist bislang noch unklar.

Artikelbild: CD Projekt Red & Talsorian Games

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen