cyberpunk 2077 phantom liberty logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Idris Elba Cinematic Trailer

Idris Elba übernimmt in der Erweiterung Phantom Liberty zu Cyberpunk 2077 die Rolle des Geheimagenten Solomon Reed. In einem Cinematic Trailer kurz vor dem Launch geht es um die Ereignisse sieben Jahre bevor das AddOn startet.

Solomon Reed und So Mi im Auftakt zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Der Cinematic Trailer verrät mehr über Solomon Reed und seine Verbindung zu So Mi. Im Trailer wird klar, dass So Mi ihn verrät und er sieben Jahre später Rache an ihr nimmt, während sich in einer Mission mit der Präsidentin über Night City unterwegs ist. All dies führt zu den Ereignissen, die sich in Dogtown von Night City in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty abspielen wird.

Werbung

Die Erweiterung Phantom Liberty erscheint am 26. September 2023 für Xbox Series X / S, PlayStation 5 sowie für PC.

Artikelbild. CD Projekt Red, Video: YouTube, Channel: @Cyberpunk2077

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen