Spider-Man: Aufstieg der Sinister Six

Spider-Man: Boss Guide: Rhino und Scorpion

In der Mission „Schweres Geschütz“ bekommt ihr es in Spider-Man mit Rhino und Scorpion zu tun. Die Mischung aus brachialer Gewalt und tückischem Gift ist nicht leicht bei zu kommen. Wie zeigen euch wie ihr den beiden Bösewichten das Handwerk legt.

Spider-Man gegen Rhino und Scorpion

Zunächst einmal tretet ihr gegen Rhino alleine an. Der Koloss ist für seine Größe ziemlich flink und teilt gnadenlos viel Schaden aus. Außerdem funktionieren weder normale Attacken, noch eure Netzwerfer gegen den Schurken. Euch bleibt also nur übrig, die Umgebung zu nutzen.

Wenn Rhino zu einem Sprint ansetzt, müsst ihr euch in die Nähe von herabhängenden Containern oder Rohren aufhalten. Sobald Rhino nah genug ist, lasst ihr diese mit L1 und R1 auf den Bösewicht herunterfallen. Danach ist dieser betäubt und empfänglich für eine Tracht Prügel.

Bleibt bei der Taktik und aus Rhinos Anzug steigt bald Dampf auf. Jedoch ist der Große nicht mehr lange alleine, denn Scorpion gesellt sich dem Kampf dazu. Im Gegensatz zu Rhino versucht Scorpion euch aber aus der Distanz zu attackieren. Er schießt mit Gift und springt gelegentlich vorwärts, um euch mit dem Stachel zu erwischen. Achtet stets auf den Spinnen-Sinn.

Kümmert euch zuerst um Scorpion. Ihn könnt ihr nämlich mit euren Netzwerfern einspinnen. Daraufhin fällt er zu Boden und ihr könnt es Prügel auf ihn hageln lassen. Auch wenn er vorspringt, um euch zu stechen, könnt ihr mit dem perfekten Ausweichen ihn einspinnen und massig Schaden anrichten. Passt jedoch auf Rhino auf. Nachdem Scorpion besiegt ist, lockt Rhino ein paar Mal in die Nähe eines Elektromagneten und lasst diesen wie zuvor auf Rhino fallen. Nach ein paar Schlägen ist auch Rhino besiegt.

Unter den beiden Schurken entbrennt kurz darauf ein Streit und Rhino setzt gleich sich und Scorpion außer Gefecht. Damit habt ihr vier von den Sinister Six besiegt. Fehlen nur noch Doc Oc und Mr. Negativ.

Artikelbild & Screenshots: Insomniac Games
Video: Insomniac Games

Ihr habt Fehler gefunden? Ihr möchtet gerne etwas ergänzen?

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet oder Lust hat unser Walkthrough zu ergänzen, der darf uns gerne im Kommentarbereich unter diesem Beitrag darauf hinweisen. Ich bin für eure konstruktive Kritik offen und kümmere mich um euer Anliegen.

Spider-Man Guides

Spider-Man: Tipps und Tricks
Spider-Man: Grundlagen für Spidey-Gadgets und Hilfe bei Kämpfen

Spider-Man: Boss Guide: Electro und Vulture
Spider-Man: Boss Guide: Martin Li (Mr. Negative)
Spider-Man: Boss Guide: Doc Oc

Spider-Man: Geheime Bosse

Spider-Man: Geheime Bosse Guide: Taskmaster 
Spider-Man: Geheime Bosse Guide: Tombstone

 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen