Spider-Man: Geheimer Boss Guide: Taskmaster
Marvel's Spider-Man_20181009001513

Spider-Man: Geheimer Boss Guide: Taskmaster

Wenn ihr alle Funktürme wieder in Ordnung gebracht habt, werdet ihr als Spider-Man irgendwann vom Taskmaster angerufen. Der Mann mit der Skelettmaske ist kein sehr netter Zeitgenosse. Außerdem hat er überall in New York Aufgaben wie Bombenentschärfung und Kampfaufgaben für euch verteilt. Wenn ihr fünf dieser Aufgaben angefangen habt, müsst ihr gegen Taskmaster selbst kämpfen.

Spider-Man gegen Taskmaster

Dieser Kampf ist jedoch nicht der Wahre. Denn Taskmaster möchte euch nur testen. Ihr könnt normale Angriffe gegen ihn verwenden und auch den Netzschlag. Nur die Netzwerfer blockiert er komplett. Nach ein paar Treffern verschwindet er jedoch schon wieder und kündigt an nochmal gegen euch zu kämpfen.

Habt ihr alle Aufgaben von Taskmaster absolviert, stellt er sich euch nochmal entgegen. Dieses Mal jedoch ist er vorbereitet. Normale Angriffe kontert er sofort und Netzschläge gehen ins Leere. Außerdem kopiert er auch noch einige Attacken von Spidey, wie Dinge auf einen zu werfen oder den Erschütterungsschlag. Er ahmt sogar die Netze für einige Angriffe nach.

Der beste Weg gegen ihn zu kämpfen, ist mit dem perfekten Ausweichen und ihn dann dadurch mit Netzen langsamer zu machen. Werft mit L1+R1 Sachen auf ihn, um ihn zu betäuben. Danach könnt ihr ihn einspinnen und nach Lust und Laune verkloppen. Achtet immer auf euren Spinnen-Sinn, denn der Taskmaster verschwindet manchmal in Rauchwolken und greift von hinten an. Auch wenn er Sachen nach euch wirft, könnt ihr diese ganz einfach mit Kreis ausweichen. Im Allgemeinen ist der Kampf aber auch sehr kurz. Nach ein paar Kombos habt ihr schon gewonnen und der Taskmaster verschwindet.

Artikelbild & Screenshots: Insomniac Games

Video: Insomniac Games

Ihr habt Fehler gefunden? Ihr möchtet gerne etwas ergänzen?

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet oder Lust hat unser Walkthrough zu ergänzen, der darf uns gerne im Kommentarbereich unter diesem Beitrag darauf hinweisen. Ich bin für eure konstruktive Kritik offen und kümmere mich um euer Anliegen.

Spider-Man Guides

Spider-Man: Tipps und Tricks
Spider-Man: Grundlagen für Spidey-Gadgets und Hilfe bei Kämpfen

Spider-Man Boss Guides

Spider-Man: Boss Guide: Electro und Vulture
Spider-Man: Boss Guide: Rhino und Scorpion
Spider-Man: Boss Guide: Martin Li (Mr. Negative)
Spider-Man: Boss Guide: Doc Oc

Spider-Man: Geheime Bosse

Spider-Man: Geheime Bosse Guide: Tombstone

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen