marvel's iron man vr logo cover int.ent news

Marvel’s Iron Man VR: Kostenlose Demo erhältlich und Controller-Paket

Camouflaj hat angekündigt, dass für Marvel’s Iron Man VR eine kostenlose Demoversion erhältlich ist und das Spiel mit einem speziellen Controller-Bundle erscheint.

PlayStation VR-Besitzer können ab sofort über den PlayStation Store die kostenlose Demo zu Marvel’s Iron Man VR herunterladen und in den Anzug von Tony Stark schlüpfen. Darüber hinaus soll es zum Launch des Action-Games am 3. Juli 2020 ein exklusive Bundle geben, das zwei spezielle Move-Controller beinhaltet.

Werbung

Mit Tony Stark nach Malibu

Neben einigen Erläuterungen und Erklärungen gibt es in der Demo eine Mission, die Spieler bereits ausprobieren können. Diese spielt sich in Malibu ab und lässt den Spieler in die Rolle von Iron Man schlüpfen. Es gilt dabei, Raketenschläge auszuteilen und Stark-Tech-Drohnen auszuschalten, die gehackt worden sind. Es wartet eine interaktive Zwischensequenz zwischen Tony Stark, der künstlichen Intelligenz Friday und Pepper Potts auf den Spieler. Ebenfalls im Umfang der Demo enthalten ist eine Gameplay-Mission namens Aus heiterem Himmel sowie eine optionale normale Flugherausforderung und fortgeschrittene Kampfherausforderung.

Artikelbild, Video: Camouflaj/Sony

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen