shadow of the tomb raider dlc die schmiede logo cover int.ent news

Shadow of the Tomb Raider: „Die Schmiede“ Koop-DLC

Das erste von sieben DLCs „Die Schmiede“ für Shadow of the Tomb Raider befasst sich mit einer Reihe Geheimnisse, Herausforderungen und Gräbern für Lara Croft.

Die Schmiede ist ein zusätzliches Abenteuer zum den Geschehnissen rund um Laras Reise zur verborgenen Maya-Stadt Paititi. Lara Croft hat es sich zur Aufgabe gemacht eine mit Lava überflutete Schmiede der gefallenen Götter und dessen Geheimnisse rund um Kuway Yaku herauszufinden. Während ihres Aufenthalts ist die Archäologin außerdem auf der Suche nach dem Vermächtnis eines alten Freundes und sieht sich einer Gefahren in den Flammen der Schmiede auseinandergesetzt. Am 13. November erscheint der erste DLC für Xbox One, PlayStation 4 und PC und ist Teil des Season Passes.

Herausforderungsgrab, Koop-Modus und neue Ausrüstung für Lara

Dabei gibt es auch Koop- und Singleplayer-Modi, in denen Spieler miteinander interagieren können. Darüber hinaus hat Crystal Dynamics weitere Herausforderungsgräber, Punkteangriff- und Zeitangriff-Modi sowie Waffen und Outfits hinzugefügt. Spieler, die das gleichnamige Herausforderungsgrab abschließen, bekommen zum einen die Grenadier-Fähigkeit sowie das Sandmann-Outfit und die Waffe Stummer Ritter.

Artikelbild & Screenshots: Square Enix/Crystal Dynamics

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen