Spider-Man Tombstone
Marvel's Spider-Man_20180916200748

Spider-Man: Geheimer Boss Guide: Tombstone

Ihr begegnet als Spider-Man dem Boss Tombstone in den Nebenmissionen “Was baut der da drinnen bloß”. Der Chef der Biker-Gangs ist ein ziemlich übler Zeitgenosse und ist nicht leicht bei zu kommen. Wir zeigen euch, wie ihr den riesigen Albino trotzdem hinter Gitter bringen könnt

Spider-Man gegen Tombstone

In den vorherigen Nebenmissionen hat Spidey einen Inhalator gefunden, der die Fähigkeiten von Tombstone simuliert. Der Koloss sieht nicht nur zum Fürchten aus, sondern hat auch noch was auf dem Kasten. Denn Tombstone hat eine undurchdringliche Haut und ist darüber hinaus auch noch super stark. Eine schlechte Kombination für jeden Gegner. Spidey konnte jedoch ein Gegenmittel für diese Kräfte herstellen.

Werbung

Der Kampf gegen Tombstone selbst ist nicht besonders kompliziert. Ihr könnt ihn nicht mit Schlägen oder mit euren Netzen schaden, daher solltet ihr Dinge auf ihn werfen. Dafür stehen glücklicherweise genügend Motorräder parat. Nachdem ihr Tombstone getroffen habt, könnt ihr ihm ein paar Schläge verpassen. Tut dies immer weiter, bis ihr ihm das Gegenmittel verabreichen könnt.

Das Gegenmittel betrifft jedoch nur Tombstones Haut, aber stark ist er immer noch. Er schnappt sich eine brennende Kette und attackiert euch so nun auch aus der Distanz heraus. Macht wie gewohnt weiter, achtet auf euren Spinnen-Sinn und gebt ihm ordentlich Saures. Dann ist der Kampf bald vorrüber und Tombstone wird in den Knast gebracht.

Artikelbild & Screenshots: Insomniac Games

Video: Insomniac Games

Ihr habt Fehler gefunden? Ihr möchtet gerne etwas ergänzen?

WScorpioner Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet oder Lust hat unser Walkthrough zu ergänzen, der darf uns gerne im Kommentarbereich unter diesem Beitrag darauf hinweisen. Ich bin für eure konstruktive Kritik offen und kümmere mich um euer Anliegen.

Spider-Man Guides

Spider-Man: Tipps und Tricks
Spider-Man: Grundlagen für Spidey-Gadgets und Hilfe bei Kämpfen

Spider-Man Boss Guides

Spider-Man: Boss Guide: Electro und Vulture
Spider-Man: Boss Guide: Rhino und Scorpion
Spider-Man: Boss Guide: Martin Li (Mr. Negative)
Spider-Man: Boss Guide: Doc Oc

Spider-Man: Geheime Bosse

Spider-Man: Geheime Bosse Guide: Taskmaster 

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen