Spiderman: Miles Morales

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales: Schocken und tarnen

Im PlayStation Showcase hat Sony einen neuen Gameplay-Trailer zu Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht. Darin zeigt Sony den Kid Arachnid Miles Morales wie er seine Kräfte im Kampf einsetzt.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint im Winter 2020 exklusiv für die PlayStation 5.

Werbung

Schock like a Spider

In dem neuem Gameplay-Trailer zeigt Sony Miles Morales zunächst einmal durch Harlem mit einem Freund schlendern. Als jedoch die Fraktion names „der Untergrund“ plötzlich angreift ist aus Großstadidyll schnell ein Schlachtfeld geworden.

Weiter Miles muss in bester Spider-Man Manier gegen eine Vielzahl von Gegner auf einmal kämpfen. Außerdem setzt er im Gegensatz zu seinem Kollegen Peter Parker seine erweiterten Spinnen-Kräfte ein. Denn Miles kann im Gegensatz zu Peter nicht nur Autos stemmen, sondern auch Elektrizität verteilen und sich unsichtbar machen.

Marvel's Spider-Man: Miles Morales: Schocken und tarnen

So kann Miles seine Schock-Attacken nutzen, um seine Gegner im Umkreis zu betäuben. Weiter kann sich Miles zwischenzeitlich unsichtbar machen, um sich so hinter seine Gegner zu schleichen und sie so von hinten lautlos auszuschalten.

Außerdem muss Miles sich im Kampf auf der Brooklyn Bridge auch noch um Zivilisten kümmern. So hat Miles neben den Schurken auch noch seine Spinnen-Hände voll mit der zusammenbrechenden Brücke und den Passanten welche auf dieser sind.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint im Winter 2020 exklusiv für die PlayStation 5.

Artikelbild & Video: Marvel & Sony

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.