divinity: original sin 2 logo-cover-intent-news

Divinity: Original Sin 2 – “Albtraum jeder Mutter” Walkthrough

Eine der ersten Quests, die ihr in Divinity: Original Sin 2 bekommt, ist der Albtraum jeder Mutter, in dem die Quellenmagie-Verstummte Fara ihre Tochter Erma vermisst.

Fara ist untröstlich und ruft bereits von Weitem, dass sie ihr Kind Erma vermisst. Ihr findet Fara im Ghetto der Freudenfeste, westlich von dort, wo ihr auch Ifan Ben-Mezd und Lohse beim Betreten der Feste findet. Sprecht die rufende Frau an und öffnet den Dialog mit ihr, insofern ihr sie nicht als Elf ansprecht. Fragt sie ruhig genau aus, wie ihr Erma finden könnt und ihr bekommt von ihr Ermas Puppe sowie die Information, dass ihr das Kind mit “kleines Hühnchen” ansprechen sollt, damit sie euch folgen wird.

Werbung

Überzeugt Fara von der todsicheren Wahrheit

Direkt neben ihr sitzt der genervte Jeth, der das Geschrei und Geheule von Fara nicht mehr hören kann. Seiner Meinung nach ist Erma allerdings bereits tot. Grund seiner Annahme ist das verstärkte Auftauchen der Leerenkreaturen. Sprecht ihr im Anschluss erneut mit Fara, könnt ihr sie von Jeffs Meinung überzeugen. Sie sieht jedoch nicht ein, dass ihr Kind tot ist. Die Quest könnt ihr somit schnell abhaken und euch den weiteren Aufgaben in Kapitel 2: Die Freudenfeste widmen.

Diese Games dürften Dich auch interessieren (Amazon Partnerlinks):

Divinity: Original Sin 2 Walkthroughs

Hauptquests

» Kapitel 1: Die Schönwetter
» Kapitel 2: Flucht vom Auge des Schnitters

Nebenquests in Kapitel 2

» Nebenquest: Die Erpressung
» Nebenquest: Der Halsring
» Nebenquest: Der mörderische Geist
» Nebenquest: Der Teleporter
» Nebenquest: Der gefangene Elf
» Nebenquest: Der Albtraum jeder Mutter
» Nebenquest: Der Teleporter
» Nebenquest: Findet Emmie
» Nebenquest: Welkmoors Seelengefäß

Artikelbild & Screenshots: Larian Studios

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen