kingdom hearts 3 toy box screenshot 50 int.ent news

Kingdom Hearts III: Toy Box – Ein UFO entführt die Außerirdischen-Spielzeuge (Walkthrough)

Nachdem Rex und Specki in der Toy Box (Spielzeugkiste) wieder frei sind, entführt ein UFO die Außerirdischen-Spielzeuge in Kingdom Hearts III.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent newsWeitere Walkthroughs in der Toy Box:

» Toy Box: Andys Haus
» Toy Box: Gigas-Spielzeugroboter im Galaxy Toys
» Toy Box: Rex vor dem Superzerstörer retten
» Toy Box: Specki vor dem Engelsbernstein retten
» Toy Box: Ein UFO entführt die Außerirdischen-Spielzeuge
» Toy Box: Sora gefangen im Videospiel „Verum Rex“
» Toy Box: Xehanort und der Spielzeugkönig

UFO-Sichtung im Galaxy Toys

Die Helden kommen auch nach den Entführungen von Rex und Specki nicht zur Ruhe. Sobald sie den Babys & Kleinkinder-Laden verlassen haben, entführt ein UFO die Außeririschen-Spielzeuge. Diesmal ist der Weg zum UFO nicht so weit. Buzz und Woody laufen bereits vor und ihr müsst ihnen einfach nur die Haupthalle entlang im zweiten Stock von Galaxy Toys folgen.

Ihr lauft auch links an einem Speicherpunkt vorbei, wo ihr auch einen Mogry-Shop findet und euch nochmal eindecken könnt. Danach lauft ihr einfach gerade aus weiter Richtung Spielplatz. Ihr könnt alternativ aber auch schon die Ebene erkunden und findet erneut Zutaten für den Küchenchef, Glücksembleme oder kleine Truhen.

Der Spielplatz als Kampfschauplatz gegen die Herzlosen und das UFO

Das UFO hält die Außerirdischen gefangen, während sich erneut Spielzeugsoldaten auf euch stürzen. Den Lebensbalken des UFOs findet ihr oben links dauerhaft angezeigt, während ihr parallel die Herzlosen bekämpft. Außerdem gibt es in diesem Kampf erneut Gigas-Spielzeugroboter, die ihr bekämpfen müsst.

Wie bisher immer könnt ihr den übernommenen Gigas im Anschluss auch selbst kontrollieren und eure Gegner zur Strecke bringen. Auch unverändert könnt ihr eure Fertigkeiten nutzen, um die Herzlosen, den Gigas und das UFO zu bezwingen. Passt jedoch auf, wenn sich das UFO entlädt oder sich schnell auf euch bewegt, denn dann könnt ihr durchaus Schaden einstecken.

Buzz gibt auf, doch Rex ist erneut weg!

Das UFO ist recht schnell besiegt und die Herzlosen drumherum ebenfalls. Entsprechend lassen sie die Außerirdischen frei, doch Buzz ist immer noch nicht angetan von der Mission. Er spürt, dass es nicht normal sein kann, dass Spielzeuge einfach so böse werden könnten und befürchtet, dass es irgendwann auch seine Freunde betreffen könnte. Daher möchte er aufgeben und zieht alle zurück zum Eingang von Galaxy Toys. In Reih und Glied geht es dann zurück zum Erdgeschoss.

Nach der Aufzählung fehlt jedoch schon wieder jemand: diesmal ist es nochmal Rex, der aufgrund seines Faibles für Videospiele im Videospiele-Laden verschwunden ist. Lauft also abermals durch die Space Kapsel und nehmt diesmal zuerst den grünen Weg. Er führt euch nach ganz oben, wo ihr nochmals eine bunte und eine kleine Truhe plündern könnt. Darin enthalten ist erneut ein Spiel des Klassischen Königreichs: Micky mäht den Rasen.

Weiter geht es mit dem Videospiel-Laden im zweiten Obergeschoss, wo Rex heiß auf das Videospiel Verum Rex ist.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Noch mehr Kingdom Hearts gefällig? (Amazon Partnerlinks):

Artikelbild & Screenshots: Square Enix/Disney

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen