kingdom hearts iii logo 2 cover int.ent news

Kingdom Hearts III: Re:Mind Sternentreue und Memoire

In Kingdom Hearts III: Re:Mind könnt ihr die legendären Schlüsselschwerter Memoire und Sternentreue freischalten. Dafür müssen jedoch schwere Prüfungen absolviert werden.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Steiniger Pfad für Sternentreue und Memoire

Um in Kingdom Hearts III die legendären Schlüsselschwerter Sternentreue und Memoire zu bekommen, müsst ihr zunächst einige Vorarbeit leisten. Denn sobald ihr Re:Mind startet, erhaltet ihr Belohnungen, für das Abschließen von Kingdom Hearts III, sofern ihr gewisse Dinge beachtet.

Werbung

Ihr bekommt so zum Beispiel das Zeichen eines Versprechens, sobald ihr alle Glücksembleme im Spiel gefunden habt. Habt ihr noch nicht alle Glücksembleme gefunden, dann könnt ihr sie in unserem Guide nachschlagen.

Weiter bekommt ihr das Zeichen vergangener Zeit, sobald ihr die Story auf dem kritischen Modus beendet habt.

Sobald ihr diese Voraussetzungen erfüllt habt und Re:Mind startet erhaltet ihr automatisch diese beiden Versprechen. Diese müsst ihr dann nur im nächsten Mogry-Laden einlösen und ihr erhaltet die beiden Schlüsselschwerter.

Habt ihr den kritischen Modus noch nicht beendet, könnt ihr mit dem New Game+ mit allen Schlüsselschwertern und Fähigkeiten aus eurem vorherigen Spiel neu beginnen. Dabei könnt ihr mit dem neuem Premium Modus von Re:Mind weitere Optionen einstellen, die die Schwierigkeit erhöhen, oder herabsetzen.

So könnt ihr beispielsweise eure Abwehr dauerhaft auf null setzen, einstellen dass sich eure Statuswerte nicht ändern und mehr. Natürlich könnt ihr eure Optionen im Menü auch wieder rückgängig machen.

Doppelform der Schlüsselschwerter

Memoire und Sternentreue besitzen jeweils eine weitere Form. Für Sternentreue erhaltet ihr mit genügend Kombos die Lichtform. Analog wechselt ihr mit Memoire in die Dunkelform.

Habt ihr eines der beiden Schlüsselschwerter in eurem Set könnt ihr jedoch noch eine weitere Form annehmen und zwar die Doppelform. In dieser mächtigen Kombination hält Sora ähnlich in der Über-Form von Kingdom Hearts II beide Schlüsselschwerter in den Händen und richtet verheerenden Schaden an.

Artikelbild,Video & Screenshots: Square Enix und Disney.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen