the outer worlds logo cover int.ent news

The Outer Worlds: Physischer Release geplant, Preis steht fest

Obsidian Entertainment hat bekanntgegeben, dass für The Outer Worlds sowohl ein physischer Release geplant ist und der Preis bereits feststeht.

GameInformer hat in einem Interview mit Tim Cain und Leonard Boyarski, einer der führenden Creators für The Outer Worlds, erfahren, dass der SciFi-Titel für Xbox One, PlayStation 4 und PC einen physischen Release bekommt. Außerdem ist derzeit ein Preis von 60 US-Dollar angeschlagen, was für Europa bedeuten könnte, dass es äquivalent zum Release für knapp 60 Euro zu haben ist. The Outer Worlds erscheint 2019.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann die Entwickler den First-Person-Shooter veröffentlichen. Obsidian Entertainment hat sich noch nicht festgelegt.

Artikelbild: Obsidian Entertainment/Microsoft, Video: YouTube

Quelle: GameInformer (Englisch)

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen