the outer worlds logo cover int.ent news

The Outer Worlds: Physischer Release geplant, Preis steht fest

Obsidian Entertainment hat bekanntgegeben, dass für The Outer Worlds sowohl ein physischer Release geplant ist und der Preis bereits feststeht.

GameInformer hat in einem Interview mit Tim Cain und Leonard Boyarski, einer der führenden Creators für The Outer Worlds, erfahren, dass der SciFi-Titel für Xbox One, PlayStation 4 und PC einen physischen Release bekommt. Außerdem ist derzeit ein Preis von 60 US-Dollar angeschlagen, was für Europa bedeuten könnte, dass es äquivalent zum Release für knapp 60 Euro zu haben ist. The Outer Worlds erscheint 2019.

Werbung

Bisher ist noch nicht bekannt, wann die Entwickler den First-Person-Shooter veröffentlichen. Obsidian Entertainment hat sich noch nicht festgelegt.

Artikelbild: Obsidian Entertainment/Microsoft, Video: YouTube

Quelle: GameInformer (Englisch)

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen