Assassin’s Creed Odyssey: Schicke Gäste (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Schicke Gäste (Walkthrough)

Markos möchte, dass Alexios in Schicke Gäste sich um die Neuankömmlinge auf Kephallenia kümmert.

Der Coup mit dem Obsidian-Auge des Zyklopen war zwar aus Alexios’ Sicht ein Erfolg, doch verkaufen lässt sich der Wertgegenstand nicht, da jeder auf der Insel den Besitzer kennt und fürchtet. Somit sind Alexios und Markos ihrem Ziel, den Zyklopen auszuzahlen, keinen Schritt näher. Doch Markos hat bereits eine neue Idee. Er hat von gut gekleideten Neuankömmlingen auf der Insel gehört, die es auszurauben gilt.

Werbung

Die schicken Gäste findet Alexios im verlassenen Haus an der Ostküste von Kephallenia. Es sind fünf Banditen, darunter zwei Bogenschützen. Zwei der Krieger bleiben die meiste Zeit zusammen oder sehr nahe beiennander, doch die anderen stehen weiter auseinander, sodass Alexios fast alle Gegner per Attentat ausschalten kann, ohne Alarm zu schlagen. Nur der letzte der Truppe steht Alexios im Kampf gegenüber.

Assassin’s Creed Odyssey: Schicke Gäste (Walkthrough)
Das verlassene Haus. Es gibt nur eine Gruppe. Die anderen sind allein und können gut angelockt werden.

Kaum hat Alexios den letzten Banditen getötet, erscheint ein Unbekannter in Robe. Er scheint der Auftraggeber der Fünf zu sein, aber nicht erzürnt über das Ableben durch Alexios. Er bittet Alexios ihm zum Strand zu folgen. Alexios ist neugierig, aber auch vorsichtig, da er die Person nicht kennt, er aber seinen Namen weiß.

Am Strand stellt sich der Unbekannte als Elpenor vor und fordert Alexios auf, ihm das Totentuch der Penelope zu bringen. Das Tuch soll sich auf Ithaka im Palast des Odysseus befinden. Alexios, nicht von der Echtheit des Totentuchs überzeugt, willigt aus Neugierde trotzdem ein.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Schicke Gäste (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Penelopes Totentuch
» Der große Bruch

Weitere Walkthroughs auf Kephallenia:
» Es kommt ein Schiff gefahren
» Eine kleine Odyssey

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen