red-dead-redemption-2-logo-cover-int-ent

Red Dead Redemption 2: Der Anfang

In Red Dead Redemption 2 bereitet Rockstar Games den Spielern ein eisiges Willkommen. Das Spiel beginnt nämlich inmitten eines Schneesturms. Während Arthur Morgan und seine Gang nach Unterschlupf suchen, sind Kopfgeldjäger auf ihren Fersen.

Eine Party im Nirgendwo

Nachdem eure Gang ein provisorisches Lager in einer alten Minenstadt aufgebaut hat, machen sich Arthur und Dutch auf den Weg nach Nahrung zu suchen. Hierbei stoßen die beiden Outlaws auf Micah, ein Gang-Mitglied. Micah ist vorausgeritten und hat die Umgebung erkundet. Er berichtet euch von einem Haus, in dem anscheinend eine Party stattfindet. Beim Haus angekommen versteckt ihr euch auf Dutch´s Geheiß in einem kleinem Schuppen links neben dem Haus.

Dutch klopft an die Tür und gleich mehrere Männer kommen aus dem Haus, auffällig ist, dass die Männer auch Stellung um das Haus herum beziehen. Daraufhin macht Micah euch darauf aufmerksam, dass die Männer auf einem Wagen eine Leiche verstecken. Kurz darauf erkennen die Männer Dutch und wissen, dass auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt ist.  Schießt die Banditen aus der Deckung heraus über den Haufen. Achtet darauf, dass ihr beim Revolver nach dem Schießen nochmal auf Schießen drücken müsst, damit Arthur nachlädt.

Einer der Banditen entkommt. Durchsucht die Küche nach essbaren und Medikamente. Begebt euch danach in den Stall. Dort lauert euch einer der Banditen auf, den ihr im Faustkampf besiegen müsst. Nachdem er zu Boden ist, könnt ihr Informationen aus ihn herausprügeln. Es ist euch überlassen, ob ihr den Mann tötet oder nicht. Danach müsst ihr das Pferd im Stall beruhigen und mitnehmen. Im Haus stellt sich unterdessen heraus, dass sich eine Frau im Keller versteckt hat.

Die Frau gehört nicht zu den Gangstern, sondern ist die nun Witwe des Toten auf dem Wagen. Dutch entschließt sich die junge Frau mitzunehmen, da ihr Haus Feuer gefangen hat. Bringt die Dame ins Camp und die erste Mission ist vorbei. Als nächstest müsst ihr nach John Marston suchen, dem Hauptcharakter aus dem ersten Red Dead Redemption.

Ihr habt Fehler gefunden? Ihr möchtet gerne etwas ergänzen?

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet oder Lust hat unser Walkthrough zu ergänzen, der darf uns gerne im Kommentarbereich unter diesem Beitrag darauf hinweisen. Ich bin für eure konstruktive Kritik offen und kümmere mich um euer Anliegen.

 

 

Artikelbild & Screenshots: Rockstar Games

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen