Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart – Gameplay Trailer

Sony und Insomniac Games haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Ratchet & Clank: Rift Apart präsentiert. Das Spiel erscheint am 11. Juni 2021 exklusiv für Playstation 5.

Unterstützung für Ratchet

Der Trailer zeigt vor allem die neue Protagonistin Rivet. Rivet ist eine weibliche Lombax, auf die Ratchet und Clank im neuesten Teil der Reihe treffen. Außerdem richtet der Trailer einen ersten Blick auf die neuen Waffen.

Werbung

Neue State of Play

Sony hat außerdem angekündigt, dass am 29.April um 23 Uhr eine neue State of Play stattfindet, in der Ratchet & Clank: Rift Apart ausführlich vorgestellt werden soll.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.