Cyberpunk 2077: Die Spritztour (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Die Spritztour (Walkthrough)

Dexter DeShawn hat einen Auftrag für V. Der Fixer lädt ihn zu einer kleinen Spirtztour ein, um die Details zu besprechen. Der Arasaka Konzern ist involviert, was die ganze Sache sehr gefährlich macht. V ist trotzdem interessiert.

Doch um den eigentlichen Auftrag zu erledigen, soll V vorher eine Art Probeaufgabe erledigen, die für den Erfolg der eigentlichen Aufgabe essenziell ist. V muss einen Militech Roboter bei Maelstrom abholen. Dexter hat zwar schon dafür bezahlt, aber es gab einen Führungswechsel bei der Bande und der neue Boss Royce war nicht in den Deal involviert.

Werbung
Cyberpunk 2077: Die Spritztour (Walkthrough)

Zudem möchte die Auftraggeberin mit einem aus dem Team sprechen. Sie heißt Evelyn und wartet im Lizzies. Sie möchte unbedingt vor dem Auftrag noch mit ihm reden.

Damit hat DeShawn V alles mitgeteilt und lässt V an einer Straßenecke raus. V kann sich jetzt entscheiden, ob er zuerst Evelyn aufsucht oder mit Jackie zusammen bei den Maelstroms vorbei schauen.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen