Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc (Walkthrough)

V wacht in siner Wohnung auf. Noch nicht lange wach, wird er schon von Jackie angerufen, der einen neuen Auftrag an Land gezogen an.

Auf dem Weg zu Jackie ruft ihn Regina Jones an. Sie hat Aufträge für V und übermittelt ihm die Details. Zudem kommt er bei dem Boxer Baxter vorbei, der ihm zu lukrativen Untergrundskämpfen. Danach geht es weiter zu Jackie, der genüsslich Bratnudeln isst.

Werbung
Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc (Walkthrough)

Jackie hat einen heißen Auftrag für V. Der Fixer Dexter DeShawn ist auf V Aufmerksam geworden. Doch bevor sich V mit dem bekanntesten Fixer von ganze Night City trifft, geht es zum Ripperdoc, da seine Implantate verrückt spielen und er für den Auftrag von DeShawn bestimmt auch ein Upgrade braucht.

V schaut bei Viktor, dem Ripperdoc vorbei und bekommt ein neues Auge und ein Upgrade für die Hand. Durch die Anpassungen kann V besser sehen und hat zudem eine Übersicht über seine Munition und Waffen. So ausgebessert geht es zu Dexter DeShawn.

Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc (Walkthrough)

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen