cyberpunk-2077-maelstrom-anfuehrer-royce-logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Maelstrom-Anführer Royce

Simon Randall, genannt “Royce“, ist der Anführer der Maelstrom Gang in Cyberpunk 2077. Mit seiner Gang überfällt Royce Tech-Transporte und verkauft die gestohlene Ware auf der Straße. Weiter ist Royce ein gefährlicher Psychopath und leitet seine Gang mit Angst und Gewalt.

Royce: Der perfekte Körper und Cyberpsycho

Die Maelstrom Gang ist besessen davon, ihre Körper durch Cybermodifiktionen zu perfektionieren. Jedoch führen zu viele Modifikationen zu einer Erkrankung namens Cyberpsychosis. Durch diese Krankheit wird der infizierte Gewaltbereit und nicht einschätzbar. 

Werbung

Royce ist einer dieser Cyberpsychos, der jemanden einfach ins Gesicht schießt. Und das aus purer Langeweile. Er ist schlecht einzuschätzen, launisch und unmöglich zu kontrollieren. Mit Gewalt hat er sich die Maelstrom Gang untertan gemacht und regiert diese mit eiserner Faust. 

Weiter kontrolliert die Maelstrom Gang den Watson Distrikt in Night City. Dort verursachen sie jede Menge Probleme.

Going Pro

In dem E3 2018 Gameplay Video ist auch Royce zu sehen. Weiter heuert der Fixer Dexter DeShawn V und Jackie an, die von der Maelstrom Gang gestohlene Ware wieder zu beschaffen.

Dabei hilft ihnen die Corporate Agentin Meredith Stout. Diese gibt V und Jackie einen Chip mit Eddies, um die Technik zu bezahlen und Royce dann später festzunehmen. Jedoch eskaliert die Situation schnell, da V auf Stout hereingefallen ist.

Der Chip lädt eine Malware ins Netz der Maelstrom hoch und legt dieses lahm. Der Maelstrom-Anführer war zuvor schon sehr skeptisch im Bezug auf V und Jackie und wollte diese schon fast beim Eintreten umbringen. Als jedoch das Netz ausfällt und einer seiner Leute dadurch stirbt, wird er ungemütlich.

Royce eröffnet daraufhin das Feuer und es kommt zum Kampf. Während des Gefechts trägt er ein Exoskelett gegen V und Jackie. Jedoch ist er den beiden nicht gewachsen und wird getötet.

Artikelbild, Video und Screenshots: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen