Cyberpunk 2077: Evelyn Parker die Geschäftsfrau

Cyberpunk 2077: Evelyn Parker die Geschäftsfrau

In Cyberpunk 2077 übernimmt der Spieler die Rolle des gesetzlosen Söldners V. Als V versucht sich der Spieler einen Namen in Night City zu machen. Während eines Auftrages trifft er auf Evelyn Parker.

Evelyn Parker in Cyberpunk 2077

Während des Trailers The Gig ist Evelyn Parker zum ersten Mal vorgestellt worden. Sie ist es die Jackie und V an die Braindance-Expertin Judy Alvarez vermittelt.

Werbung

Parker ist eine überaus intelligente Frau, deren erklärtes Ziel ist eine professionelle Schauspielerin zu werden. Dabei benutzt sie ihren Verstand um Beziehungen zu knüpfen und hat so eine Stelle im sogenannten Puppenhause, oder Doll House, erhalten. Was als temporärer Job gedacht war, entpuppt sich jedoch als eine dauerhafte Stelle.

Mit ihrem Sinn fürs Geschäft und ihren klaren Ambitionen besitzt sie den Ehrgeiz nach mehr im Leben zu verlangen und wehe dem, der sich ihr in den Weg stellt.

Artikelbild & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen