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The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka

The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka

Die Küste von Velen ist von Schiffswracks gesäumt. Eine große Gruppe Banditen hat ihr Camp am Strand und plündert alles, was an Land gespült wird. Geralt metzelt sich durch die Banditen und findet an einem Lagerfeuer den Hinweis auf das versunkene Schiff der Königen Suleyka. Das Wrack wird von einigen Ertrunkenen bewacht, die Geralt jedoch mit seiner Armbrust mit Leichtigkeit …

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The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler

The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler

An der Westküste von Velen sind einige Schiffe zu Grunde gegangen. Die Neusten durch den Krieg zwischen den nördlichen Königreichen und Nilfgaard, doch auch schon zuvor sind Schiffe durch Fehlentscheidungen von Kapitänen an Klippen zerschmettert oder haben sich den Rumpf aufgerissen. Geralts Standort: Der Questbegin, Gelbe Markierung: Das versunkene Schiff Geralt findet am Ufer nahe der Galgengasse den Hinweis auf …

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The Witcher 3: Der Fall des Hauses Rücker

The Witcher 3: Der Fall des Hauses Rücker

Am Anschlagbrett in Lindental findet Geralt den Gesuch der alten Adligen Dolores. Er spricht mit der Frau und erfährt vom verlassenen Anwesen ihrer Familie, dass nun mit Monstern verseucht ist. Dolores bittet den Hexer, die Monster zu töten und bietet als Dank einen vergrabenen Schatz, den sie vor ihrer Flucht vom Anwesen im Stall versteckt hat. Option 1: Keine Witcher …

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Cyberpunk 2077: Cyberpsychos

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In Cyberpunk 2077 trifft der Spieler hin und wieder auf besonders gefährliche Individuen: die Cyberspychos. Besiegt der Spieler sie als V, erhält er für diese gefährlichen Psychos ein Kopfgeld. Doch wer und was sind Cyberpsychos? Wir bringen euch die Psychos der Zukunft hier ein wenig näher. Cyberpsychosis Der allgemeine Fachbegriff für die geistige Erkrankung der Cyberpsychos ist die sogenannte Cyberpsychosis. …

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The Witcher 3: Geist der Vergangenheit

The Witcher 3: Geist der Vergangenheit

Eigentlich sollte Geralt auf dem Anwesen der Familie Rücker einige Monster beseitigen, doch statt auf Monster trifft der Hexer auf Letho von Guleta, einem Hexer der Schlangenschule. Letho wurde vor dem Angriffskrieg der Nilfgaarder von Emhyr genutzt, um die Könige der nördlichen Königreiche umzubringen. Die Schuld wurde Geralt in die Schuhe geschoben und in einem finalen Kampf besiegte Geralt den …

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The Witcher 3: Versunkener Schatz

The Witcher 3: Versunkener Schatz

Im Westen von Velen findet Geralt nahe der Galgengasse eine angespülte Leiche. Aus den Briefen, die er bei dem Toten findet, schließt er auf Schätze in einem versunkenen Schiff. Geralts Standort: Questbegin, gelbe Markierung: Das Schiffswrack Vor der Küste Velens liegen viele durch den Krieg zerstörte Schiffe. Durch die gefundenen Briefe schließt er auf eine besonders lohnenswerte Fracht in einem …

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The Witcher 3: Makabere Ernte

The Witcher 3: Makabere Ernte

Geralt wird nahe dem Grenzposten von einem Plünderer gebeten ihn und seine Leute vor Nekrophagen zu schützen, während sie die Toten durchsuchen. Der Krieg in Velen hat viele in tiefste Armut gestürzt. Bauern wurden sowohl von Nilfgaard wie auch Redanien enteignet, um mit der Nahrung die Truppen zu versorgen. Entsprechend hungert die Bevölkerung Velens. Eine Gruppe Plünderer, die sich auf …

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The Witcher 3: Monster im Wald

The Witcher 3: Monster im Wald

Am Anschlagbrett beim Grenzpost findet Geralt einen Auftrag des redanischen Heers. Er spricht mit dem Kommandanten der Wachposten und erfährt von Monstern, die die Versorgungskarren angreifen. Er bittet den Hexer die Monster zu töten und gibt ihm den Standort des zuletzt verunglückten Karren. Redanien braucht die Hilfe des Hexers Dort angekommen trifft Geralt auf zwei Alghule. Er tötet die Nekrophage …

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The Witcher 3: Das Rennen

The Witcher 3: Das Rennen

Ciri hat sich von ihren Wunden erholt und sitzt beim Baron und seinen Männern an einem Feuer. Sie erzählen sich gegenseitig Geschichten und einer der Stallburschen drängt Ciri zu einem Pferderennen. Doch verlangt sie das Pferd des Barons als Preisgeld, woraufhin dieser selbst antreten will. Ciri fordert den Baron zu einem Wettrennen heraus Der blutige Baron verlangt Ciris Schwert als …

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The Witcher 3: Magische Lampe

The Witcher 3: Magische Lampe

Keira bittet Geralt ihr zu Helfen, eine magische Lampe zu finden. Der maskierte Elfenmagier hatte ihr für ihre Hilfe diese Lampe versprochen, doch da er nicht zu finden ist, sieht die Zauberin es als notwendig, ihren Preis selber einzutreiben. Geralt und Keira stoßen auf ein Rätsel, dass den Weg versperrt. Das Rätsel besagt, in welcher Reihenfolge die Feuer vor den …

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