The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler

The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler

An der Westküste von Velen sind einige Schiffe zu Grunde gegangen. Die Neusten durch den Krieg zwischen den nördlichen Königreichen und Nilfgaard, doch auch schon zuvor sind Schiffe durch Fehlentscheidungen von Kapitänen an Klippen zerschmettert oder haben sich den Rumpf aufgerissen.

The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler
Geralts Standort: Der Questbegin, Gelbe Markierung: Das versunkene Schiff

Geralt findet am Ufer nahe der Galgengasse den Hinweis auf eine versunkene Händlerkogge, die eine wertvolle Fracht nach Novigrad transportieren sollte. Der Hinweis enthält den ungefähren Standort des Wracks und Geralt schwimmt ins offene Gewässer, um das zerstörte Schiff zu finden und die Schätze für sich zu beanspruchen.

Werbung

Da einige Ertrunkene die Gewässer unsicher machen und er sich im Wasser nicht auf sein Silberschwert verlassen kann, geht der Hexer mit seiner Armbrust auf die Jagd.

Weitere Guides

The Witcher 3: Ein kostspieliger Fehler
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen