The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka

The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka

Die Küste von Velen ist von Schiffswracks gesäumt. Eine große Gruppe Banditen hat ihr Camp am Strand und plündert alles, was an Land gespült wird.

The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka

Geralt metzelt sich durch die Banditen und findet an einem Lagerfeuer den Hinweis auf das versunkene Schiff der Königen Suleyka. Das Wrack wird von einigen Ertrunkenen bewacht, die Geralt jedoch mit seiner Armbrust mit Leichtigkeit besiegt. Die Schätze der Königen Suleyka können sich sehen lassen.

Weitere Guides

The Witcher 3: Die Schätze der Königin Suleyka
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.
int.ent news
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.