The Witcher 3: Magische Lampe

The Witcher 3: Magische Lampe

Keira bittet Geralt ihr zu Helfen, eine magische Lampe zu finden. Der maskierte Elfenmagier hatte ihr für ihre Hilfe diese Lampe versprochen, doch da er nicht zu finden ist, sieht die Zauberin es als notwendig, ihren Preis selber einzutreiben.

Geralt und Keira stoßen auf ein Rätsel, dass den Weg versperrt. Das Rätsel besagt, in welcher Reihenfolge die Feuer vor den vier Statuen angezündet werden müssen. Zuerst wird das Feuer vor der Statue ohne Instrument oder Tier angezündet. Danach folgt die Statue mit Instrument ohne Tier. Als drittes die Statue mit Tier ohne Instrument und zuletzt die Statue mit Instrument und Tier.

Werbung

Keira schnappt sich im folgenden Raum ihre Beute, die magische Lampe und die beiden treten aus der Höhle ans Tageslicht. Die Zauberin bedankt sich für Geralts Hilfe und bittet ihn, alsbald bei ihr vorbei zu schauen.

The Witcher 3: Magische Lampe
Die versprochene Lampe

Weitere Guides

The Witcher 3: Magische Lampe
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.