The Witcher 3: Das Rennen

The Witcher 3: Das Rennen

Ciri hat sich von ihren Wunden erholt und sitzt beim Baron und seinen Männern an einem Feuer. Sie erzählen sich gegenseitig Geschichten und einer der Stallburschen drängt Ciri zu einem Pferderennen. Doch verlangt sie das Pferd des Barons als Preisgeld, woraufhin dieser selbst antreten will.

The Witcher 3: Das Rennen
Ciri fordert den Baron zu einem Wettrennen heraus

Der blutige Baron verlangt Ciris Schwert als Wetteinsatz, sollte er gewinnen. Ciri stimmt zu und am Folgetag kommt es zum Rennen.
Ciri gewinnt das Rennen gegen den Baron, doch wird der Siegesrausch von einem Basilisken unterbrochen, der zum Angriff übergeht.

Werbung
The Witcher 3: Das Rennen
Der Basilisk geht zum Angriff über

Weitere Guides

The Witcher 3: Das Rennen
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen