cyberpunk 2077 night city logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Die Stadt der Träume

CD Projekt Red hat den Launch Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Der Trailer zeigt V in kritischer Verfassung und wie er von Johnny Silverhand und Ripperdoc Victor zusammengeflickt wird.

Weiter zeigt der Trailer intime Szenen mit Judy Alvarez und einer weiteren Frau, sowie Unterwasserszenen und Gewalt in Night City. Außerdem zeigt der Trailer die Fixerin Rouge und Vs Parner Jackie Welles.

Werbung

Nachdem er zusammengeflickt wurde bleibt für V die Frage: Was soll er in Night City tun? Wird er als Niemand vergessen? Wird er Night City zu seinen Grundfesten niederbrennen? Oder wird er in die Geschichte eingehen als der legendäre V?

Die Wahl bleibt dem Spieler offen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10.Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC und ist außerdem spielbar auf der PlayStation 5 und Xbox Series S und X.

Artikelbild und Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.