Assassin's Creed Valhalla: Ungebetene Gäste (Walkthrough)

Assassin’s Creed Valhalla: Ungebetene Gäste (Walkthrough)

Eivor hat mit den Ragnarssons im Norden und Soma im Süden die ersten Verbündeten für den Rabenclan in England gefunden. Der Clan feiert die Bündnisse ausgiebig.

Randvi bittet Eivor eine Rede zu halten. Doch nachdem er die ersten Sätze gesprochen hat unterbricht ihn Dag. Der Wikinger findet, dass sich Eivor zu sehr als Sigurd ebenbürtig darstellt. Dag war schon nicht einverstanden mit Sigurds Entscheidung, das Dorf in Eivors Obhut zu überlassen.

Werbung
Assassin's Creed Valhalla: Ungebetene Gäste (Walkthrough)
Dag ist dagegen

Die pompöse Rede von Eivor macht es da nur noch schlimmer für ihn. Eivor beschwichtigt Dag, dass er sich nicht auf der selben Stufe wie Sigurd sieht, aber seine Taten will er trotzdem nicht Kleinreden. Bevor der Streit eskalieren kann, kommt eine Wache in das Langhaus. Der Rabenclan wird von Dänen angegriffen.

Eivor organisiert die Verteidigung und vernichtet die Angreifer im ganzen Dorf. Dag bringt Eivor und Randvi einen gefangenen Dänen zum Verhör. Sie erfahren nicht viel, außer dass der Däne zu Reuds Clan gehört, der südöstlich vom Rabenclan seine Basis hat. Randvi empfiehlt den Mann freizulassen, Dag dagegen ihn zu töten, um keine Schwäche zu zeigen. Eivor tötet den Eindringling, worauf Randvi nicht sehr glücklich ist. Sie wollte den Dänen verfolgen lassen, um mehr über seine Herkunft und sein Clanoberhaupt zu erfahren.

Assassin's Creed Valhalla: Ungebetene Gäste (Walkthrough)
Der überlebende Däne

Assassin’s Creed Valhalla: Tipps, Tricks & Guides

Assassin's Creed Valhalla: Die Tausend Augen (Walkthrough)
Hier geht es zu unserer Assassin’s Creed Valhalla Übersicht

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen