tales of arise logo cover int.ent news

Tales of Arise – Beyond the Dawn: Launch-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat den Launch-Trailer zum AddOn Tales of Arise – Beyond the Dawn veröffentlicht.

Beyond the Dawn spielt nach den Ereignissen aus der Hauptstory

Das AddOn knüpft an die Geschichte von Tales of Arise an. Zwischen Beyond the Dawn und dem Hauptspiel ist mittlerweile ein Jahr vergangen. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle der Heldentruppe aus Alphen, Shionne und ihren Kameraden. Dahna und Rena sind nach den Ereignissen wieder vereint und die Helden müssen ihren Platz finden in dieser neuen verschmolzenen Welt.

Werbung

Nazamil ist ein mächtiges, junges Mädchen, das sie durch die Story in Beyond the Dawn führt. Sie stammt bereits aus den beiden Welten. Nazamil ist die Tochter eines renaischen Fürsten und einer dahnischen Sklavin. Es liegt an Alphen und seinen Freunden, sie zu beschützen, um der Welt den Frieden zu bringen, den sie verdient.

Tales of Arise – Beyond the Dawn ist ab sofort erhältlich für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S sowie PC. Um das Spiel zu spielen, benötigen Spieler das Hauptgame.

Artikelbild: Bandai Namco, Video: YouTube, Channel: @BandaiNamco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen