synced gamescom 2023 logo cover int.ent news

Synced: Koop-Shooter im Launch-Trailer

NExT Studios und Level Infinite haben den Launch-Trailer zum Koop-Shooter Synced veröffentlicht.

Synced für PC veröffentlicht und startet bald mit Season 1

Synced kann mit zwei Mitspielern gemeinsam, aber auch im Solomodus bestritten werden, während Runner ihren Stil selbst festlegen. Spieler können sich zudem auf weitere Highlights nach dem heutigen Launch freuene, denn die Entwickler von NExT Studios arbeiten bereits an der Season 1 und weiteren Runnern, Nanons, Karten und weiteren Inhalten.

Werbung

Synced ist ab sofort kostenlos für PC via Steam und Epic Games Store erhätlich. Der Launch für PlayStation 5 sowie für Xbox Series X/S folgt im kommenden Winter. Für die Online-Spielfunktionen werden auf der PlayStation wie auch auf der Xbox ein Abonnement vorausgesetzt.

Auf Steam könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Shooter machen.

Artikelbild: Level Infinite/NExT Studios, Video: YouTube, Channel: @synced_de

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen