Jackie Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Jackie Welles der Solo

In Cyberpunk 2077  nimmt Jackie Welles eine unterstützende Rolle ein. Er ist der Partner von V und hilft ihm bei ihren Aufträgen. Zusammen mit V sucht er nach einem einzigartigen Implantat: dem Schlüssel zur Unsterblichkeit.

Cyberpunk 2077: Jackie Welles

Jackie ist ein großer, kräftig gebauter Latino, der zusammen mit V in Night City lebt. Dabei arbeitet er als cybermodifizierter Söldner und ist ebenfalls ein Gesetzloser.  In dem 48-minütigen E3 2018 Trailer sieht man ihn zusammen mit V eine Frau retten. Ein paar Tage später kontaktiert er V und informiert ihn über einen neuen Job. Dafür hat er ein Treffen mit Dexter DeShawn, einem berüchtigten Fixer in Night City, arrangiert. Dieser möchte, dass V und Jackie die Gang Malestrom überfallen.

Werbung

Weiter kann der Spieler Jackies Motorrad durch Night City steuern. Während der Mission für Dexter DeShawn unterstützt er V mit seinen zwei Pistolen im Kampf. Außerdem gibt er Hilfestellungen im Missionsverlauf.

Weiter hat Jackie eine Verbindung zu den Valentinos. Er sagt weiterhin, dass er wenn er sich zwischen den Gangs entscheiden müsste, ganz klar zu den Valentinos gehen würde. Sein Beruf als Cyberpunk macht jedoch seiner Mutter schwere Sorgen, da Mama Welles es nicht gutheißt, dass ihr Sohn sich immer in Schwierigkeiten bringt.

Der Coup

In der Mission der Coup stehlen V und Jackie zusammen den Relic-Chip, der Chip der ewiges Leben verspricht. Jedoch fordert die Mission einen hohen Preis. Jackie wird bei der Mission sehr schwer verwundet und erliegt seinen Wunden auf der Flucht.

In der Mission Heroes wird er zur Ruhe gebettet. V kann dort sein heiß geliebtes Motorrad erben.

WERBUNG: Cyberpunk 2077 als Collector’s und normale Edition jetzt bei Amazon vorbestellen:

Artikelbild,Video & Screenshots: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen