cyberpunk 2077 meredith stout int.ent news

Cyberpunk 2077: Corporate Agent Meredith Stout

In Cyberpunk 2077 trifft V während der Mission Going Pro auf Corporate Agent Meredith Stout. Diese bietet V eine andere Möglichkeit an die Gang der Malestrom zu gelangen.

Cyberpunk 2077: Corporate Agent Stout

Agent Stout wurde zum ersten Mal im 48-minütigen E3 2018 Trailer vorgestellt. Zunächst kontaktiert V sie über ihr Telefon. Jedoch legt Stout genervt auf, nachdem V nicht sofort mit Informationen herausrückt. Später stimmt sie jedoch einem Treffen zu. Weiter bietet Stout V eine weitere Methode an, die gestohlene Technologie von der Gang Malestrom wieder zu bekommen. Dazu bietet sie V einen Chips mit Eddies, der Währung von Night City, an, um damit die Gang zu bezahlen.

Werbung

Cyberpunk 2077: Corporate Agent Meredith Stout

Jedoch wurde V von Dexter DeShawn darauf hingewiesen, dass Stout verzweifelt nach der Gang sucht. Weiter regt er V dazu an Stout auszunutzen und für seine Zwecke zu manipulieren. Jedoch zeigt Stout eine starke Aggressivität und versucht V zunächst mit ihrem Militär-Aufgebot einzuschüchtern. Nachdem V und Jackie die Malestrom Gang infiltriert haben, schaltet Stouts Chip jedoch das ganze System von der Gang ab. Daraufhin bricht ein Kampf zwischen den beiden Söldnern und der Gang aus. Stout gehört zudem zu den sogenannten Corpos, den Neomilitaristen, zu denen auch das Trauma Team gehört.

Die Übergabe

Wenn ihr in der Mission die Übergabe darauf verzichtet euch mit Stout zu treffen, oder ihr euch doch mit ihr trefft und ihren Chip benutzt, ohne diesen vorher von der Maleware zu befreien, könnt ihr Stout später nocheinmal begegnen. Sie ist euch dankbar für die Geschichte mit Mealstrom und lässt sich auf ein kleines Abenteuer mit euch im No tell Motel ein.

Solltet ihr jedoch den Chip bereinigen und Royce vor der Mealware warnen, so verliert Stout den internen Machtkampf bei Militech. Ihr findet sie in einer Bucht, in der Nähe der Straße die zu den Ölfeldern führt. Dort wurde sie in Katell-Manier mit Zementschuhen entsorgt.

WERBUNG: Cyberpunk 2077 als Collector’s und normale Edition jetzt bei Amazon vorbestellen:

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen