dexter deshawn cyberpunk 2077 charakter int.ent news

Cyberpunk 2077: Dexter DeShawn

Dexter DeShawn ist ein bekannter Fixer in Cyberpunk 2077. DeShawn ist dafür bekannt, dass er die Dinge regelt, egal mit welchen Mitteln. Weiter engagiert er V und Jackie für einen Job.

Dexter DeShawn in Cyberpunk 2077

Dexter DeShawn ist der beste Fixer in Night City. Er weiß fast alles, was in der Stadt geschieht. Mit dubiosen Mitteln bekommt er seine Dinge immer geregelt. Außerdem ist er auch auf legalem Weg sehr erfolgreich. In einem Trailer von der E3 2018 ist DeShawn als wohlhabend und einer der großen Player beschrieben. Daher ist Jackie sehr euphorisch, als DeShawn ihn für einen Job kontaktiert. Für einen Diebstahl von ebenfalls gestohlener Technologie will DeShawn V und Jackie anheuern. Dazu müssen Jackie und V die Gang Malestrom infiltrieren. Dabei überlässt er die Einzelheiten V und Jackie.

Werbung

In einem weiterem Trailer zur E3 2019 nimmt DeShawn ebenfalls eine zentrale Rolle ein. Nachdem V den von ihm geforderten Chip besorgt hat, will DeShawn V entsorgen, weil er zu viel Aufsehen erzeugt hat. Dabei schreckt DeShawn nicht davor zurück V von T-Bug, einer Hackerin, hacken zu lassen und greift sogar selbst zur Waffe. DeShawns Schicksal wird jedoch im Trailer offen gelassen.

WERBUNG: Cyberpunk 2077 als Collector’s und normale Edition jetzt bei Amazon vorbestellen:

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen