Eine Frage der Ehre

Cyberpunk 2077: Eine Frage der Ehre (Walkthrough)

In dem Auftrag eine Frage der Ehre in Cyberpunk 2077 müsst ihr die neugierige Polizistin Anna Hamil davon abbringen, mit ihrer Investigation fortzufahren. Ihr erhaltet den Auftrag von Regina Jones, sobald ihr einen Street Cred von eins habt.

Detektivarbeit.

Anna Hamil ist wohl die letzte ehrliche Polizistin in ganz Night City. Daher ist es für sie auch nur eine Frage der Ehre, jedwedes Schmiergeld abzulehnen und alle Fälle genau zu untersuchen. Auch wenn sie das besser nicht tun sollte.

Werbung

Begebt euch zum Markt in Kabuki und fragt dort die Leute nach Anna Hamil. Passt bei den Tyger Claws auf. Ihr könnt die Prostituierte Eve für die Informationen mit 600 Eddies bezahlen. Weiter könnt ihr den hiesigen Ripperdoc Robert nach ihr ausfragen.

Eine Frage der Ehre Eve

Außerdem könnt ihr den Nomad Imad, welcher auf einem Stuhl mitten im Markt sitzt, entweder bezahlen oder bedrohen, um an die Information zu kommen. Solltet ihr selbst Nomad sein, gibt er euch die Info einfach so.

Außerdem könnt ihr euch ins Hotel einmieten oder die Tür aufbrechen. Das benötigt aber Techie-Skill von sechs. Alternativ könnt ihr die Tür hacken. In einem kleinen Nebenzimmer findet ihr neben einer Menge Eddies noch das Verzeichnis der Zimmer und deren Gäste.

Anna ist also im Zimmer 303.

Die Schnüfflerin

Ihr könnt die Treppen hoch nehmen und die Tür aufbrechen, dafür benötigt ihr aber auch Techie-Skill von sechs. Alternativ könnt ihr euch über die Seite des Gebäudes und die Klimaanlagen auf ihren Balkon begeben. Passt aber bei den Klimaanlagen auf, die verpassen euch nämlich einen Stromschlag.

Sobald ihr Anna gegenübersteht, solltet ihr euch nicht mehr bewegen, sonst greift sie nämlich an. Regina ist zwar nicht erfreut, dass ihr Anna umgebracht habt, überweist euch aber trotzdem das Geld.

Eine Frage der Ehre Fehlschlag

Ihr könnt auch mir ihr reden und versuchen sie zu warnen und dann die Dialogoptionen wählen, in der ihr ihr helfen wollt und ihre NCPD Freunde sie umbringen wollt. Dann wird sie den Fall sein lassen. Später erfahrt ihr, dass sie ihre Vorgesetzten erschossen hat und von ihren Kollegen ermordet wurde.

Seid ihr ein Nomad könnt ihr eine zusätzliche Option auswählen. In diesem Fall verlässt sie Night City und überlebt.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild & Screenshot: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen