Cyberpunk 2077: The Space In Between (Walkthrough)

Cyberpunk 2077: The Space In Between (Walkthrough)

Evelyn wurde zum Ripperdoc Fingers in die Jig-Jig-Street gebracht. V macht sich auf zu Fingers, um mehr zu erfahren.

Um Takemura zu helfen, braucht V die Hintermänner des fehlgeschlagenen Coups. Evelyn könnte ihm diese Information geben. Doch dafür muss er sie erst einmal finden. Von Judy hat er den Tipp bekommen, im Clouds nach Evelyn zu suchen. Dort hat er erfahren, dass ein Kunde sie übel zugerichtet hat und man sie daher an einen Ripperdoc weitergegeben hat.

Werbung

Auf dem Weg in die Jig-Jig-Street ruf V noch bei Judy an, um sie auf dem Laufenden zu halten.

Die Klinik

Fingers Klinik liegt in einem dreckigen Vorhof und wird von ein paar Türstehern bewacht. Sie fragen V nach seinem Anliegen. Der ist aber sehr schlecht gelaunt und lässt es die Jungs spüren. Erschrocken von der Aggressivität, lassen sie ihn direkt durch.

Cyberpunk 2077: The Space In Between (Walkthrough)

Im Warteraum ist eine lange Schlange von Leuten, die alle zu Fingers wollen. An der Tür zum Behandlungsraum wartet Judy auf V. Sie will mit dabei sein, wenn V Fingers aufsucht, kommt aber nicht durch die Tür.

V öffnet die Tür gewaltsam und findet Fingers Mitten in einer Operation. Fingers macht unbeirrt weiter und V versucht ihn zu verhören. Fingers gibt ihm aber zu erkennen, dass er nichts sagt, bis die Operation vorbei ist. Danach sei er aber offen für ein Gespräch.

Was weiß Fingers?

Nach der OP bittet Fingers V ihm zu seinen Räumen zu folgen und die beiden setzten sich. Fingers erzählt, dass er Evelyn vom Clouds übernommen hat und versucht hat, ihr zu helfen.

Cyberpunk 2077: The Space In Between (Walkthrough)

Von außen gesehen, ist mit Evelyn alles in Ordnung, doch ein Netrunner hat sie attackiert und ihr Instruktionsregister beschädigt. Fingers hat es nicht geschafft, es zu reparieren.

Evelyn ist aber auch nicht mehr bei Fingers. Sie ist jetzt bei Beefer aus dem BG Studio.

Zur Cyberpunk 2077 Guideübersicht

cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news
Hier geht es zu unseren Guides, Tipps und Tricks

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.