Assassin’s Creed Odyssey: Eine schwere Zeit für die Familie (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Eine schwere Zeit für die Familie (Walkthrough)

In eine schwere Zeit für die Familie hilft Alexios Odessas Vater zu heilen.

Östlich von Megara trift Alexios auf Odessa. Nach dem Treffen beim Palast des Odysseus hatte Alexios nichts mehr von der Frau gehört. Odessa bittet Alexios abermals um Hilfe. Diesmal geht es nicht um sie, sondern um ihren kranken Vater. Er braucht dringend Medizin, doch traut sich Odessa nicht von seiner Seite, da ihr Vater bereits sehr schwach ist. Daher bittet sie Alexios drei Kräuter zu sammeln und einen Trank vom Markt abzuholen.

Werbung
Assassin’s Creed Odyssey: Eine schwere Zeit für die Familie (Walkthrough)
Hier findet ihr die Kräuter

Die Kräuter findet Alexios südlich von Megara durch die Hilfe seines Adlers Ikarus. Nachdem er die drei Kräuter aufgesammelt hat geht er auf den Markt in Megaris und kauft den benötigten Trank für 50 Drachmen. Er bringt die Mixtur und die Kräuter zurück zu Odessa, doch diese wird gerade von drei Söldnern angegriffen. Alexios eilt zur Hilfe und tötet die Angreifer. Bei einem der Söldner entdeckt er ein Schreiben, dass auf den Anführer von Megaris deutet. Anscheinend will er unbedingt das Land, dass Odessa und ihrem Vater gehört.

Odessa bedankt sich für die Hilfe und die Medizin. Zudem bietet sie Alexios eine neue Aufgabe an. Sie will herausfinden, was der Anführer von Megaris wirklich vor hat.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Eine schwere Zeit für die Familie (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Der Wolf von Sparta
» Auf nach Phokis

Weitere Walkthroughs in Megaris:
» Die wahre Geschichte
» Prinz von Persien (coming soon)

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen