assassin's creed odyssey vermächtnis erste klinge blutlinie logo cover int.ent news

Assassin’s Creed Odyssey: Letzte Episode “Blutlinie” vom Vermächtnis der ersten Klinge

Ubisoft hat die dritte und letzte Episode “Blutlinie” zu Assassin’s Creed Odyssey‘s Season Pass-Inhalt Das Vermächtnis der ersten Klinge veröffentlicht.

In der letzten Episode Blutlinie trifft der Spieler auf den Bösewicht, der während des Vermächtnis der ersten Klinge die Fäden in der Hand hielt. Das Erbe der Assassinen muss bewahrt bleiben, sodass der Spieler sich gegen jene stellen muss, die die Verdorbenen töten wollen. Um die Blutlinie starten zu können, müssen Spieler im Besitz des Season Pass sein und die vorherigen Episoden Gejagt und Schattenerbe absolviert haben. Assassin’s Creed Odyssey ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Werbung

Das Erbe der Assassinen in der Blutlinie

Wenn ihr die Naxos-Quest abgeschlossen habt und mindestens Stufe 28 seid, könnt ihr die Season Pass-Inhalte rund um das Vermächtnis der ersten Klinge starten. Mit der dritten Episode Blutlinie gibt es zudem eine neue Kriegerfähigkeit, der Zorn der Blutlinie. Die ersten beiden Episoden gaben Spielern bereits Attentäter- und Jägerfähigkeiten. Der Zorn der Blutlinie ist eine Fähigkeit, die eine Serie aus starken Angriffen mit dem Speer von Leonidas verursacht. Je höher der Level der Fähigkeit ist, desto länger dauert die Serie.

Neben dem Vermächtnis der ersten Klinge erscheint auch noch das Schicksal von Atlantis. Dieser ist ebenfalls als Teil des Season Pass-Post-Launch-Plans von Assassin’s Creed Odyssey. Das Schicksal von Atlantis wird voraussichtlich Ende April 2019 starten.

Artikelbild & Screenshots: Ubisoft, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen