crossroads inn logo cover int.ent news

Crossroads Inn: Klabater startet Kickstarter-Kampagne

Kraken Unleashed und Klabater haben eine 30-tägige Kickstarter-Kampagne für das Genre-Mix-Game Crossroads Inn angekündigt.

In Crossraods Inn treffen rollenspieltypische Elemente auf Management Simulator. Mit einer Kickstarter-Kampagne erhoffen sich die Entwickler das Projekt durch Fan-Support unterstützen zu lassen. Insgesamt zielt Kraken Unleashed auf 30.000 US-Dollar ab, um Crossroads Inn zu finanzieren. Das Simulator-RPG soll 2019 für PC erscheinen.

Werbung

Crossroads Inn hat drei Spielmodi

In drei verschiedenen Spielmodi können Spieler das Game spielen. Dazu gibt es zum einen eine narrative Story, ein stereotypisches Sandbox und vordefinierte Szenarien. Ersteres lässt zu die nicht-lineare Story des RPGs zu erleben. Die Entscheidungen der Spieler haben hier weitreichende Konsequenzen in den drei Nachbarstaaten von Delcrys, an denen der Pub und die Herberge gelegen ist. Wer es jedoch rein als Simulation mag, für den ist der Sandbox-Modus sicher geeignet, in denen sich Spieler rein auf das Business und die Entwicklung des Inns konzentrieren können. Darüber hinaus gibt es mit den vordefinierten Szenarien eine Reihe von Herausforderungen mit bestimmten Voraussetzungen, die Spieler meistern müssen.

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne von Crossroads Inn.

Artikelbild: Klabater/Kraken Unleashed, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen