Assassin’s Creed Odyssey: Der Wolf von Sparta (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Der Wolf von Sparta (Walkthrough)

Die Athener wurden besiegt und der Wolf von Sparta will mit Alexios sprechen.

Alexios hat im Kampf bewiesen, was er kann und selbst Nikolaos von Sparta erkennt dies an. Er möchte mit Alexios alleine reden, was Stentor nicht gerade erfreut. Alexios begibt sich zu Nikolaos und konfrontiert ihn mit seiner Identität. Nikolaos ist überrascht seinen tot geglaubten Sohn vor sich zu sehen und scheint daran zu zerbrechen. Vom stolzen Wolf bleibt nicht mehr als ein gebrochener Vater, der die Weissagung des Orakels über das Wohl seiner Kinder gestellt hat.

Werbung
Assassin’s Creed Odyssey: Der Wolf von Sparta (Walkthrough)
Noch weiß Nikolaos nicht, dass der Held von Megaris sein tot geglaubter Sohn ist.

Aus Alexios bricht die gesammelte Wut und er ist kurz davor seinen Vater umzubringen. Doch er entscheidet sich dagegen und lässt den alten Mann am Leben. Dieser erzählt Alexios daraufhin, dass er ihn zwar wie einen Vater geliebt hat, aber nicht der leibliche Vater von Alexios und seiner Schwester Kassandra ist. Außerdem erzählt Nikolaos noch, dass Alexios Mutter am Leben ist und mehr weiß. Wenn Alexios seine Herkunft aufdecken will, soll er seine Mutter finden.

Der Wolf entschließt sich aufzubrechen. Er sieht sich nicht mehr in der Lage die Spartaner anzuführen und will durch eine Reise wieder zu sich finden. Bevor er aufbricht warnt er Alexios vor Schlangen im Gras.

Alexios hebt den Helm und das Schwert seines Vaters auf und muss nun selber fliehen. Da der Wolf von Sparta verschwunden ist und er als letztes bei dem Feldherren gesehen wurde, sind die Spartaner feindselig gegenüber Alexios. Daher beschließt Alexios vorerst Megaris zu verlassen und Elpanor in Phokis aufzusuchen.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Der Wolf von Sparta (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Auf nach Phokis
» Schlange im Gras

Weitere Walkthroughs in Megaris:
» Die wahre Geschichte
» Prinz von Persien (coming soon)

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen