cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Night City: Stadtzentrum

In Cyberpunk 2077 übernimmt der Spieler die Rolle des gesetzlosen Söldners V. Dabei ist der Schauplatz des Spiel Night City mit seinen Distrikten. Das Stadtzentrum ist einer dieser Distrikte.

Das Stadtzentrum von Night City

Über das Stadtzentrum von Night City in Cyberpunk 2077 ist bislang noch nicht viel bekannt. Denn bisher ist nur gewiss, dass dort viele Wolkenkratzer stehen und Konzerne ihre Sitze haben.

Werbung

So ist einer der dort ansässigen Konzerne der Arasaka Konzern, aber auch beispielsweise der Militech Konzern.

Weiter befindet sich nicht weit ab vom Stadtzentrum eine große Müllkippe. Jedoch ist bislang noch unklar, ob es sich dabei um die Müllkippe handelt, auf der Johnny Silverhand V aufweckt.

Cyberpunk 2077: Night City: Stadtzentrum

Artikelbild, Screenshot & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.