Cyberpunk 2077: Dexter DeShawns Leibwächter: Oleg

Cyberpunk 2077: Dexter DeShawns Leibwächter: Oleg

In Cyberpunk 2077 ist Oleg der Leibwächter des notorischen Fixers Dexter DeShawn. So beschützt er Dexter bei jedweder Gefahr. Außerdem ist er sein Chauffeur. Oleg ist ein kräftig gebauter Mann, mit Cybermodifikationen im Hals. Diese stützen seinen Nacken und lassen ihn Schläge besser einstecken.

Weiter ist Oleg ein sehr schweigsamer Mann. Außerdem ist er Dexter gegenüber extrem loyal. Er fährt V in der Mission Going Pro durch Night City, während dieser mit Dexter redet. Nachdem der Auftrag jedoch schief läuft, Dexter V töten. V schlägt dabei Oleg im Kampf die Hände mit seinen Mantis-Klingen ab und sticht auf ihn ein. Ob Oleg dies überlebt hat ist unklar.

Werbung

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Pc.

Artikelbild & Video: CD Projekt Red

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen