children of morta logo cover int.ent news

Children of Morta: Kostenloses Steam-Preview-Event mit erstem Boss

11bit studios lädt Steam-Spieler zu einem kostenlosen Preview-Event ein, um Children of Morta auszuprobieren und zu testen.

Das Entwicklerstudio ist für Titel wie Frostpunk, This War of Mine und Moonlighter bekannt. Die kostenlose Preview können Spieler exklusiv auf Steam in den nächsten 72 Stunden ausprobieren. Die Entwickler von 11 bit studios möchten den Spielern einen Eindruck von dem Spiel geben. Dabei erfahren Spieler die Hintergründe einer geheimnisvollen Macht, die Verderben über das Land bringt. Das Preview-Event umfasst das erste Kapitel der Geschichte, in dem zwei Familienmitglieder spielbar sind. Zum einen der Familienvater John und seine älteste Tochter Linda. Am Ende des Events wartet ebenfalls der erste Boss-Kampf auf die Spieler.

Werbung

Hier geht es zur entsprechenden Steam-Seite

Children of Morta soll im Sommer 2019 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Neben einem digitalen Release wird es außerdem eine physische Version des Spiels zum Launch geben.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen