Bellwright: Kingdom Come trifft Citybuilding (gamescom 2023)

Bellwright: Early Access startet am 23. April auf Steam

Donkey Crew schickt Bellwright in den Early Access, der nun am 23. April 2024 exklusiv auf Steam veröffentlicht wird.

Das Survival-Rollenspiel mit Siedlungsbau Bellwright geht am 23. April 2024 in den Early Access. Neben Überlebensmechaniken geht es um Ressourcen und der Aufgabe sich seinem Schicksal zu stellen. Spieler können allein oder gemeinsam mit Freunden ihre Siedlung aufbauen, während es in ihrer Hand liegt, Rohstoffe für ihre Siedlung zu sammeln, sich Aufgaben zu widmen, diese zu verteidigen und sich ihrem Schicksal zu stellen.

Werbung

Ursprünglich hatten die Entwickler von Snails Inc. und Publisher Donkey Crew geplant, Bellwright Ende 2023 in den Early Access zu schicken. Da das Game allerdings noch einige Entwicklungszeit benötigt hat, gibt es nun diesen aktualisierten Release-Termin für den Early Access.

Artikelbild: Donkey Crew/Snails Inc., Video: YouTube, Channel: @bellwright

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen