kingdom hearts iii san fransokyo dunkle wuerfel screenshot int.ent news

Kingdom Hearts III: San Fransokyo – Der Schwarm der dunklen Würfel (Walkthrough)

Im nächtlichen San Fransokyo von Kingdom Hearts III treffen die Sora und die Big Hero 6 erstmals auf die Dunkwürfel, die von einem Kern gesteuert werden.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent newsWeitere Walkthroughs in San Fransokyo

Werbung

» San Fransokyo: Darf ich vorstellen? Big Hero 6!
» San Fransokyo: Datenring-Rennen in der Stadt
» San Fransokyo: Der herumwütendende Katastrochor
» San Fransokyo: Erstmals auf die Dunkwürfel treffen
» San Fransokyo: Go-Go, Honeylemon, Fred und Wasabi helfen
» San Fransokyo: Riku, die Dunkwürfel und der böse Baymax – (coming soon)

Verfolgung der dunklen Würfel

Nachdem die Helden für einen Abend ausgespannt haben, geht es weiter in die nächste Action. Im nächtlichen San Fransokyo machen Hiro, Baymax und Co. eine seltsame Begegnung, die den Microbots aus dem gleichnamigen Film ähneln, eine Herz-Formation aus dunklen Würfeln. Honey Lemon, Go Go, Wasabi und Fred stürzen sich gleich ins Gefecht, als sie die herzförmige Struktur über einem Gebäude sehen, doch können sie nicht viel anrichten.

Wie auch schon zu Tage, wimmelt es in San Fransokyo auch bei Nacht von Herzlosen. Wenn ihr euch also erst nochmal einen Überblick verschaffen wollt, bevor es zur Aufgabe geht, so lauft auf ein Hochhaus und schaut euch nochmal um, wo es entlang geht. Ansonsten folgt ihr einfach der lilafarbenen Markierung. Die Markierung führt Sora, Donald, Goofy und Baymax zu einer Straßenecke.

Die erste Begegnung mit den dunklen Würfeln

Sobald ihr an der Straßenecke im Norden San Fransokyos angekommen seid, erscheint der Block aus dunklen Würfeln erneut, der euch so gleich angreift. Hiro erfasst während des Kampfes die Daten über die dunklen Würfel. Während ihr gegen das krakenförmige Gebilde aus Würfeln kämpft, passt auf die roten Würfel auf, die das Gebilde gegen eure Truppe schießt. Besiegen könnt ihr die dunklen Würfel an dieser Stelle noch nicht. Dafür reicht es aber aus, dass ihr hin und wieder mal einen Schlag austeilen könnt und den Angriffen ausweicht.

Habt ihr lange genug ausgehalten, startet eine Zwischensequenz, in der die dunklen Würfel über San Fransokyo verschwinden. Hiro hat während des Kampfes herausgefunden, dass sich in der Ansammlung an Würfeln ein Kern befindet, der den Schwarm vorantreibt.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Noch mehr Kingdom Hearts gefällig? (Amazon Partnerlinks):

Artikelbild & Screenshots: Square Enix/Disney

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen