pillars of eternity ii deadfire logo cover intent news

Pillars of Eternity II: Deadfire – Neue Story, göttliche Herausforderungen und rundenbasiertes Kampfsystem

In Pillars of Eternity II: Deadfire gibt es mit dem neuen Update auch zusätzliche Inhalte. Dazu gehört etwa ein rundenbasiertes Kampfsystem. Außerdem gibt es Verfeinerungen am Schiffkampf, wo es zum Säbbelrasseln zwischen den Schiffen im Deadfire Archipel kommt. Darüber hinaus hat Obsidian weitere Story-Inhalte veröffentlicht und göttliche Herausforderungen an die Spieler gestellt.

Die göttlichen Herausforderungen und rundenbasiertes Kampfsystem

Die finalen göttlichen Herausforderungen bestehen daraus, dass der Spieler die Kampagne ohne Begleiter durchspielen muss, dann Trail of Iron, wo es nur einen Spielstand gibt und dieser nach dem Charaktertod gelöscht wird sowie Path of the Damned, dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad im Deadfire.

Werbung

Das rundenbasierte Kampfsystem kommt zurück. Mithilfe der Community belebt Obsidian Entertainment auch das rundenbasierte Kampfsystem für Pillars of Eternity II: Deadfire. Dazu hat die Community geholfen Bugs auszumerzen und mehr Balancing in das Kampfsystem zu übertragen, sodass es nun im Update 5.0 enthalten ist.

Artikebild: Obsidian Entertainment/Versus Evil, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen