cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Creating Cyberpunk Trailer

In einem neuem creating Cyberpunk Trailer zu Cyberpunk 2077 beleuchtete CD Projekt Red wie das Studio an Cyberpunk 2077 arbeitet. So wurden unter anderem Ideen verworfen und dann neu überarbeitet aber auch wichtige Entscheidungen wie die First-Person Kamera kommentiert. Darüber hinaus zeigt das Video warum es wichtig war einen erstellbaren Charakter zu wählen anstelle eines  vorgefertigten Hauptcharakter. Weitere Themen sind die offene Welt von Cyberpunk 2077 und die Mobilität.

Cyberpunk 2077 hat noch keinen Release Termin.

Artkelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Video: Youtube

Du hast bereits für diesen Beitrag abgestimmt.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen