gwent arena modus logo cover int.ent news

Gwent: Crimson Curse angekündigt

In einem Teaser-Video kündigte CD Projekt Red die erste Erweiterung für das online Spiel Gwent an. Dabei handelt es sich um die Erweiterung Crimson Curse, in dem der höhere Vampir Detlaf die seinen um sich schart. In der Erweiterung enthalten sind über 100 neue Karten, die sich über die verschiedenen Fraktionen ausbreiten. Dabei können Spieler mit Gift und Bluten-Effekt dem Gegner schaden oder sich davor mit Schild und Vitalität bewahren.

Die Erweiterung Crimson Curse ist am 28. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC kostenlos verfügbar.

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen